Metamorphose bedeutet Wandlung und Transformation. Lebensenergie, die durch schmerzhafte Erfahrungen während vergangener Leben, dieser Inkarnation, der Fötuszeit und der Geburt blockiert wurden, können wieder ins Fließen gebracht werden.
Eine Befreiung dieser Energie bringt Harmonie, Lebensfreude und Bewußtsein.

Entwickelt wurde diese Salbe für die Pränatale Massage an den Füssen eignet sich aber auch zur Fußreflexzonenbehandlung und zur Selbstmassage der Füße.
Metamorphosesalbe
Die Wirkung der Metamorphosesalbe beruht auf der optimal aufeinander abgestimmten Zusammensetzung von kalifornischen Blütenessenzen, Steinelexieren und ätherischen Ölen. Diese ergänzen sich in ihrer Wirkung und unterstützen alle Heilprozesse auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene.
Damit ist die Metamorphosesalbe universell einsetzbar und begleitet jede Therapie mit ganzheitlichem Anspruch.
Als Salbengrundlage dienen Bienen- und Wollwachs, Kakaobutter sowie hautpflegendes Jojobaöl. Dazu kommt eine Mischung verschiedener ätherischer Öle wie Narde, Patchoulli, Weihrauch, Rosmarin, Melisse, Myrrhe, Sandelholz, Benzoe, Perubalsam und Amber.
Als Blütenessenzen wurden Lotos, Arnica, Dandelion, Morning Glory und Selfheal gewählt, der Türkis,Smaragd und Aquamarin als Steinschwingung.

Steinelexiere und Blütenessenzen lassen sich besonders bei äußerlicher Anwendung zwecks Verstärkung gut mit ätherischen Ölen kombinieren. In ihrer Kombination wirken sie in ihrer jeweiligen Schwingungsqualität verstärkend und stabilisierend und werden so optimal assimiliert.
Weiterführende Informationen zur Metamorphosesalbe
home Auswahl Preisliste